Wie soll ich mein vogel dazu bringen aus sein käfig raus zu geh?

2 Antworten

Aber man kann es lesen,versuch ihn mit Futter heraus zu locken. Oder wenn du ihn anfassen kannst, nehm ihn aus dem Käfig und setz ihn auf deine Schulter, dann fliegt er. Fenster und Türen zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naya22
Fragesteller

Dankeschön werd ich probieren

Geduld!

das einzige was du brauchst ist Geduld es wir höchstwahrscheinlich eine weile dauern bis er versteht das er raus kann und fliegen darf

es ist schonmal super mit dem stock du kannst es mal mit Futter probieren was er über alles liebt oder ihn auf die Hand nehmen und schauen ob er anfängt zu fliegen

ich wünsche dir viel glück :)