wie soll ich mein freund meinen eltern vorstellen?

4 Antworten

Hallo. Das ist mein Freund. Er ist 17 und hatte schon eine Freundin. Das ist auch gut, denn dann kennt er sich schon gut aus, wenn wir in wenigen Wochen Sex haben werden.

Schnappe dir ein Elternteil mit dem du gut und vertraut reden kannst und erkläre es ihm/ihr und frag doch einfach wie es deine Eltern gut fänden wie du ihn ihnen vorstellst?:)

du willst ihnen doch nicht den teufel vorstellen! geh einfach hin und erzähle deinen eltern, dass du seit einem monat einen freund hast und er dir wichtig ist. ich als deine mutter wäre freundilch, gespannt auf ihn. ist doch nichts dabei wenn die tochter einen freund hat.

"Mama, Papa, ich will euch jemanden vorstellen. Das ist ........, mein Freund" Einfach so sagen, wie es ist :) LG