Wie soll ich jetzt auf Freundin reagieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir gefällt, dann lass sie doch einfach weiter machen. Wenn du merkst das sie oder du sich unsicher fühlst, dann solltest du sie vielleicht darauf ansprechen. Wenn du sie ansprichst sag ihr zuerst das es dir gefällt und das es dich befriedigt und dann fragst du sie warum sie es macht. Wenn du merkst das deine Freundin sich dabei wohl fühlt, kannst du es ja Mal bei ihr versuchen. Wenn sie seltsam reagiert, frag sie ob es ihr gefällt oder ob du lieber aufhören solltst. Viel Spaß! :)

Das beste was du tun kannst ist offen mit ihr darüber zu reden! Frag sie warum sie das macht! Wenn es dir gefällt sag ihr das! Wenn du dich nicht traust aber es auch tun willst frag sie ob du das auch tun darfst! Rede ist das allerwichtigste!

Sollte deine Geschichte wirklich stimmen, dann kann man nur dazu sagen, dass ihr beide noch viel zu jung seid für solche "Spielchen". Lasst beide die Finger voneinander und wartet, bis ihr mindestens 14 seid.

LifeLion
Fragesteller

Ich hab damit doch gar nicjt angefangen!

LifeLion
Fragesteller

Und außerdem verwechselst du dass gerade mit s*x

WwernerR  05.07.2021, 10:56

Warum sollen sie warten zarte Bande zu entdecken und wieso bestimmst du bis wann genau?

Sie ist ebenfalls m11 ist sehr irritierend.

Da gibt es nicht viel zu tun, weiter machen am besten da es dich anscheinend nicht stört.

First of all: rede offen darüber. Sag ihr das was du dabei fühlst. Es kann kurz komisch rüber kommen aber sie wird es irgendwann mal verstehen. No risk no fun. Nimm deinen Mut zusammen. du schaffst das!