Wie soll ich ihr schreiben, dass ich gerne persönlich reden will?

4 Antworten

Hey, hättest du morgen vielleicht Zeit, uns zu treffen, um zu reden?

So oft mit nem Freund gestritten und persönlich klären ist es am Besten, sonst wird nix draus. Und ich hab ihn auch immer einfach so gefragt, ob wir morgen reden könnten. Wenn ihr zur selben Schule geht, ist es noch besser: Können wir morgen in der Pause vielleicht kurz miteinander reden?

Hey,

Wenn du es unterschwellig formulieren möchtest, könntest du einfach sagen, dass es gut wäre, wenn ihr euch zum Beispiel mal treffen könnt (im Caffee oder Park) einfach um ein wenig zu reden. Ich glaube nicht, dass sofort was vermutet.

Lg

Schreibe ihr Zieh dich aus wir müssen reden. Wenn sie den Spaß nicht versteht lässt du sie am besten laufen.

Ein Mädchen im Internet klären aber wie?

Hallo Erst mal Ich habe so ein Mädchen bei lovoo entdeckt das mir sehr gut gefällt und ich habe auch etwas mit ihr schreiben
Aber nur sowas wie, Wie geht's dir? und was machst du so? Aber ich will noch ihr Nummer bekommen und sie später wenn alles klappt ins Kino einladen Aber ich hab kein Plan wie ich das schaffe soll

...zur Frage

Ich kann mit meiner besten Freundin nicht streiten?

Hey Ich liebe meine beste Freundin über alles niemand vertraue ich mehr als ihr! Natürlich gibts auch manchmal streit jemand macht einen fehler und der andre wird sauer. Wir haben uns immer wieder vertragen aber daas problem wenn ich einen fehler mache brüllt sie mich meistens an macht mir Vorwürfe die meistens auch berechtigt sind und ich fange dann immer an zu weinen wegen schuldgefühlen schlechten gewissen angst sie zu verlieren usw. und sie regt sich dann auf dass man bei streit mit mir nix persönlich klären kann da ich nie den mund auf kriege wenn ich mit den Tränen kämpfe meistens klären wir den streit dann auf whatsapp Kann ich irgendwas dagegen tun also dass ich ständig weine und keinen strieit klären kann? Mit anderen freunden klappt das.nur bei meiner besten Freundin nicht ich würde die streits auch lieber persönlich klären aber es geht nicht

Ich hoffe ihr versteht mein Problem

...zur Frage

Schreiben oder lieber persönlich?

Ich muss was mit einem jungen klären es geht darum das ich eine Beziehung mit ihn möchte ich ihn aber gesagt habe das ich es nicht möchte und jetzt schon soll ich ihm das Schreiben oder lieber um ein persönliches Treffen bitten und wenn ja wie soll ich es schreiben ?

...zur Frage

Glaubt ihr an sowas wie "Seelenverwandte"?

Glaubt ihr an sowas wie "Seelenverwandte"? Wenn ja, warum? Und wenn nein, wieso? Ich würde gerne daran glauben, aber ich persönlich hab es noch nicht erlebt (ich bin aber auch noch relativ jung ) :)

...zur Frage

eine bessere frage als "wie geht es dir?" wen ich dieses einem Mädchen Fragen will?

Hallo!

Möchte einem "Mädchen" was ich mag, eine SMS schreiben.

will ihr fragen wie es ihr geht, nur "wie geht es mir" reicht mir nicht, wie kann ich es besser Formulieren?  Es soll aber auch nicht ZU persönlich werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?