Wie soll ich ihn nach so langer Zeit anschreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie User0106 sagt, denkt er wahrscheinlich er nervt dich weil ein "k" oder "aha" etc. erweckt bei uns immer den Anschein man hat kein Interesse oder nervt. Kannst ihn evtl. fragen was er grad so macht und ein Gespräch entwickeln.

Sarahmeier334
Fragesteller

Ja ich weis aber wir hatten eine lange Vorgeschichte und es is ziemlich kompliziert aber danke ;)

"Hey, wie geht's, hast du schon alles für Weihnachten."

Oder du fragst ihn einfach was, scheinbar belangloses es muss halt nur für dafür sein länger zu schreiben.

Er hat dich angeschrieben, somit gezeigt dass er Interesse hat und Kontakt will. Vielleicht ist er nach deinem "k" verunsichert. Schreib ihn doch einfach mit "Hey" an.

Ok wenn du so schreibst denkt er wahrscheinlich er nervt dich

Sarahmeier334
Fragesteller

Ich Weiß wie soll ich ihm schreiben ?

jetset123  18.12.2016, 21:30
@Sarahmeier334

schreib einfach "Was machste so?" wenn du jz wieder mit Hi und so anfängst wäre das bissel viel weil ihr das ja schon geschrieben habt xD