Wie soll ich ihn fragen ob er mich küssen würde/will? bzw. ihm sagen das ich ihn gerne küssen würde?

6 Antworten

Hallo lovelyy0001

So eine Frage stellt man nicht. Wenn  er dich im  Arm  hält  dann nähere  dich  langsam mit  deinem  Mund entweder  Richtung  Stirn  oder Wange.  Wenn  er  küssen  will  wird er dir seinen Mund  hinhalten.  Nur  Mut.

Liebe Grüße HobbyTfz

Gar nicht dass kommt von selbst als erstes kuschelt man meistens und dann irgendwann küsst man sich. Dies war bei mir zumindetens so und kann bei jedem anders sein

Küss du ihn ganz einfach :)! Warum muss dass der Mann immer machen?

Es einfach tun, wenn sich eine geeignete Gelegenheit ergibt.

Sowas fragt man nicht, sondern tut es.