Wie soll ich ihn ansprechen? (Bin schwul)

5 Antworten

Versuche sein Glück Rede mit ihm, und dann wenn ihr euch besser kennt, kannst du dich trauen, dich bei ihm zu outen :)

Frag ihn einfach , du kriegst das schon hin ;)

Ich drücke es ,mal so aus, falls du bisher nicht geoutet sein solltest, dann wirst du es spätestens sein, wenn er nicht ebenfalls bi- oder homosexuell sein sollte.

Schick ihm ne Freundschaftsanfrage über Facebook. Chatte mit ihm. Erfahrungsgemäß ergibt sich dadurch auch offline schneller ein Gespräch wenn man bereits gechattet hat. :-)

Aber ich denke wenn er hetero ist brauchst du dir keine Hoffnungen zu machen.

Wenn er nicht schwul ist brauchst du dir keine Hoffnungen machen und du kannst besser Frauen finden wie Schwule Männer!