Wie soll ich ihm zeigen dass ich rummachen will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn es zwischen euch beiden funkt, dann wollt ihr wahrscheinlich auch beide ''rummachen''. Von daher ist eigentlich egal wer anfängt. Es gibt kein >er hat angefangen und nun bin ich dran (also in dem Fall du)<. Wenn es sich ergibt, dann macht weiter und wenn nicht, dann eben nicht.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prinzessin0610
29.12.2015, 22:34

Danke für die schnelle Antwort, da ich morgen schon zu ihm fahre. Ich bin gespannt, wie es verlaufen wird :)

1

Tief in die Augen schauen und etwas Gedankenübertragung

und beiße und lecke dir häufiger mal über die Lippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm einfach: schließ die augen ich hab ne überraschung für dich... und guck was verführerisch und dann fang halt an ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SAG ihm einfach lass uns rumm machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'ey willst du fícken?'

'ja man'

Es funktionierte bei mir vor 3 Jahren, wird bei dir auch funktionieren. Meine Freundin hat übrigens das Erstere gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leleloveforever
29.12.2015, 22:25

Frage ihn ob er mit dir schlafen möchte

0
Kommentar von prinzessin0610
29.12.2015, 22:26

Mit ihm schlafen wollte ich eigentlich nicht.. Es ginge mehr ums rumknutschen aber danke für deine Antwort :)

1
Kommentar von Bolfprime
29.12.2015, 22:55

ja woll!

0

Was möchtest Du wissen?