Wie soll ich ich die Rohre bei meiner komplett Dusche mit Pumpe reinigen?

1 Antwort

rohrreiniger sicher nicht. das verkleistert nur zusätzlich. keine ahnung wie dieses Sytem aufgebaut ist, aber ich würde erstmal die Haare rausangeln mit einem selbst gebasteltem haken oder einer Häkelnadel.Aufpassen, dass sie nicht reinfällt. meist ist damit das Problem behoben. Dann kannst Du seifenreste im Rohr mit kochendem Wasser wegbekommen.

wenn nichts hilft, vorsichtig den pümpel