Wie soll ich gegen eine Person intrigieren?

7 Antworten

sonderbar das du so einer person etwas anvertraust wenn du sie negativ kennst:-)))

Das ist eine unglaublich schwere Frage, wenn man die konkrete Situation nicht kennt. Stell alles zusammen, was du über sie weißt und schau mal, ob du daraus einen Plan basteln kannst. Wissen ist Macht :)

spreche mit anderen, denen ähnliches passiert ist, dass sie auch - wie du in zukunft - diese person ignorieren sollen und weiteren freunden bekannten erzählen sollen, wie besagte person drauf ist und diese vorwarnen, sich mit besagter person einzulassen...

so wird sie recht bald allein dastehen, weil niemand mehr mit ihr zu tun haben will - das dürfte strafe genug sein...

eine richtige intrige gegen sie auf zubauen wird eher zu einem eigentor / schuss nach hinten werden - und wer will sich schon auf die gleiche gemeine stufe mit so einer person stellen??? lg

Ich hoffe, dass du gegenüber dieser Person endgültig deine Konsequenzen gezogen hast. Eine Intrige planen würde ich nicht. Glaube mir, man trifft sich im Leben immer zweimal. Sei weiterhin nett und freundlich, denn eines Tages kommt deine Gelegenheit, da bin ich sicher. Und so aus heiterem Himmel kommt es dann um Längen besser, als so ein offensichtlicher Racheakt.

schleim dich bei ihr ein bis sie dir alles erzählt und dann mach flyer und verteil sie überal auf der schule oder arbeit oder fotografier sie bei irgentwas oeinlichem und mach davon auch tasende kopien.