Auf den Rücken gefallen, was tun gegen den Schmerz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

vorerst kühlen und wenn es morgen nicht besser ist, zum Arzt gehen. Mit Stürzen auf den Rücken ist nicht zu spaßen!!!

Alles Gute und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur kühlen mit einem Kühlakku (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mete54
22.01.2016, 23:12

Ok Danke!

1

Eis nehmen und auf den Rücken legen dann wird es kalt aber das hilft. Eis hat man in dieser Zeit genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mete54
22.01.2016, 23:09

Naja im warmen Bett ein Eisbeutel :/ Da leb ich lieber mit dem Schmerz draussen kalt da soll ich wenigstens im Haus meine Ruhe vom Wimter haben. Warum passiert mir sowas nicht im Sommer???

0

Was möchtest Du wissen?