Wie soll ich es machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyy<3

es gibt viele möglichkeiten

  1. du kannst bei verschiedenen apps entweder bp oder deine kaninchen nehmen
  2. du kannst eine collage machen und die fotos von deinen kaninchen neben einander bearbeiten
  3. Du kannst in den einstellungen deines Gerätes die funktion suchen, mit der man verschiedene bilder als hintergrund nimmt und die sich hintereinander abspielen suchen. Sie heisst bei mir "Hintergrundkarussel" vllt findest du sie ja, da kannst du dann bp und deine kaninchen nehmen.
  4. Du nimmst deine Kaninchen als Profilbild bei whatsapp und bp als startbildschim oder homescreen

ik das hilft nicht, aber ich hoffe du kannst trotzdem was hiermit anfangen

lg

liliks  05.05.2023, 22:16

Danke für den Stern 🥰

Du kannst ja weiterhin hier BlackPink nehmen und dann auf WhatsApp zum Beispiel deine Kaninchen als Profilbild nehmen :) Und bei den Hintergründen kannst du ja nicht nur Start-&Homebildschirm ändern, sondern auch WhatsApp Hintergrund oder bei der Tastatur, falls das auch bei dir geht :)