Wie soll ich es ihr sagen?
Hallo, morgen ist ja Halloween und ich gehe mit meinen fünf besten Freundinnen in einen Freizeitpark. Die Mama von einer anderen Freundin von mir ist mit meiner Mama befreundet und meine Mama hat sie und andere Mütter zu sich eingeladen. Letztes Jahr war diese Freundin auch an Halloween bei mir. Jetzt hat sie gefragt, ob wir dann morgen wieder was zusammen machen, aber wenn ich ihr das mit dem Freizeitpark sage, will sie auch hin, aber ich möchte nur etwas mit meinen anderen Freundinnen machen, da es auch doof bei Fahrgeschäften ist, wenn wir zu siebt sind außerdem muss ich mich dann immer um diese Freundinn kümmern da die anderen sich nicht so gut mit ihr verstehen und ich würde gerne auch präsent für meine abderen Freunde sein. Sie tut mir aber Leid, weil sie glaub ich sonst auch nirgends eingeladen ist....Was soll ich ihr schreiben?
1 Antwort
sag ihr, dass sie mit kann aber du eigentlich mit deinen anderen freunden verabredet bist und dich nicht so viel um sie kümmern wirst wie sie es sonst von dir gewohnt ist und sie auch bisschen selber klar kommen muss. da es nicht um sie geht.
Sag ihr das ihr das schon länger so geplant habt und das es dir leid tut
Ja aber ich will sie nicht dabei haben, die Frage ist, wie ich ihr das sage, ohne sie arg zu verletzen?