Wie soll ich es ihr sagen?

1 Antwort

sag ihr, dass sie mit kann aber du eigentlich mit deinen anderen freunden verabredet bist und dich nicht so viel um sie kümmern wirst wie sie es sonst von dir gewohnt ist und sie auch bisschen selber klar kommen muss. da es nicht um sie geht.

Schaumfee
Fragesteller

Ja aber ich will sie nicht dabei haben, die Frage ist, wie ich ihr das sage, ohne sie arg zu verletzen?

Blume14596  30.10.2023, 23:11
@Schaumfee

Sag ihr das ihr das schon länger so geplant habt und das es dir leid tut