wie soll ich es ihm zeigen/machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Beschter345,

wie wäre es denn, wenn du es ihm einfach nur erklären würdest, und er es dann unter deiner "Anleitung" selbst machen kann?

Oder aber, du machst es dir selbst und er kann dir dann zuschauen, und es entsprechend bei sich selbst dann machen.

Oder, du kannst es natürlich auch bei ihm machen. 

Ich denke, es kommt ganz darauf an, wie ihr beide zueinander steht, und was für euch eben in Ordnung ist bzw. was nicht.

Das müsst ihr beiden aber ganz alleine für euch wissen. Da kann dir hier niemand wirklich Tipps geben. Am Besten einfach miteinander reden. Sag ihm, welche Möglichkeiten es gibt bzw. welche Möglichkeiten für dich in Frage kommen. Dann kann er selbst entscheiden, was er möchte.

Und ganz wichtig, man sollte grundsätzlich auf ein eventuelles "Stop" vom Anderen hören!

LG Sascha

Du musst es selber wissen findest du ihn attraktiv?, hast du ein Problem ihn ein runterzuholen?, könntest du dir was mit ihm vorstellen? wenn ja dann kannst du es ja machen wenn Nein dann nicht es kommt ganz alleine auf dich an

Rede mit ihm darüber und wenn es dir nichts ausmacht mach es mit ihm oder er macht es vor dir und du gibst ihm Tipps 😉Wie alt bist du und ist dei Cousin?

Beschter345 04.08.2017, 18:47

er 12, ich 15... weiss aber trotzdem nicht das er das noch nicht weiss....

0
Leon2580 04.08.2017, 18:48
@Beschter345

Macht es dir was aus ihm einen runterholen also nur kurz und ihn dann weiter machen lassen ?

0
Khamul 04.08.2017, 19:02
@Leon2580

Ihr könnt es ja gegenseitig machen, ich mein, du solltest es ihm ja zeigen. Wenn du damit kein Problem hast, macht das. :)

1

Kannst du bei mir auch mal nachguken?:D 

findest du deinen Cousin denn attraktiv und könntest dir was mit ihm vorstellen?

hole ihm ein runter halt

einfach zeigen,vormachen oder mit ihm gemeinsam machen

Hi,

frag ihn doch einfach, ob du es ihm machen sollst. Wenn er "la" sagt, ist es doch kein Problem

Junge wie alt ist er ?
Mann stellt dies fest wenn er einen Samenerguss hat bzw hatte was ich bei einem 12 jährigen nicht denke

Leon2580 04.08.2017, 19:05

Viele hatten ihren ersten Samenerguss schon mit 10 oder 11 das kommt immer darauf an wann man in die Pubertät kommt

0

du bist doch selbst erst 12

Was möchtest Du wissen?