Wie soll ich einer freundin meine liebe gestehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal ist das immer individuell. Aber wenn du nicht allzu schüchtern bist, überwinde dich einmal und sag es ihr. Es kommt drauf an wie lang ihr euch kennt und welche Beziehung ihr bisher zueinander hattet. Ich will dir aber ans Herz legen es langsam anzugehen und nicht mit der Tür ins Haus zu fallen... finde vielleicht sogar vorher raus od sie dich so mögen könnte. Wenn du bereit bist und es ein guter Moment ist (der nicht Versaut werden kann FALLS es eine Absage gibt) dann tu es. Ich denke aber das sie nicht zusagt wird nicht passieren. Wenn du alles gut auslegst.

Ergo: Es kommt auf dich, auf sie und auf euch, an aber wichtig ist eigentlich ein persönliches Bekenntnis.