Wie soll ich ein "brutal, hübsches" Mädchen ansprechen? @ mädels

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Versuch nicht daran zu denken wie verdammt hübsch du sie findest. Stell dir vor, die wäre "guter Durchschnitt"
  2. Was Du sagst ist eigentlich gar nicht so wichtig, denn darauf kommt es nicht an. Wichtiger ist WIE Du rüberkommst. Also möglichst natürlich, freundlich. Versuch nicht cool zu sein, das merken die Mädels leider sofort
  3. Nein, dein Gefühl wird da richtig sein: Die hat dich nicht einfach so angeschaut :-)
  4. Was hast Du zu verlieren? Eben: Nichts! Und wenn es nicht klappt, hast Du es wenigstens versucht
  5. Viel Spaß!

wohl war, sich vorzustellen sie wäre durchschnitt, echt ne gute idee, hoffentlich red ich sie dann nicht total blöd an!

0
@TabakUndAlk

Ja genau xD Wenn du sie zu niedrig einstufst redest du irgendwann mit ihr Wookie-Sprache ... xD

0

Frag sie ob sie ein Handy hat, du müsstest Gott anrufen und ihm sagen , dass einer seiner engel vom himmel gefallen sei! ;-)

Das kommt garnicht gut an das kommt wie 'ne billige Anmache :-D

0
@hilfeotto

na dass darf halt nicht plump rüberkommen... der ton macht die musik