Wie soll ich diesen Satz von ihr deuten?

WhatsApp - (Liebe, Beziehung, Freundin)

8 Antworten

Chill out, sie mag dich auch. Hör auf Sachen überzubewerten. Genieße die Zeit mit ihr, alles wird gut :)

SkateEX
Fragesteller

Meinte nur weil ich das Ende des Satzes nich so ganz verstanden habe ist schon spät 😂😂😂

Djay1  21.10.2015, 00:23
@SkateEX

Würde ich so nicht sagen. Das War schon eindeutig von ihr

Ich denke sie meint, dass es für sie normal ist, jeden von Anfang an zu 'mögen', also, ohne Vorurteile zu haben usw. Bis eine Person sie halt dazu bringt diese nicht mehr zu mögen. Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :-)

Nimmt sie dich generell nicht so ganz ernst ?

ja die steht leider nicht auf dich :(

Hört sich so an als würde sie gemerkt haben worauf du raus willst und jetzt davon ablenken, um der Situation dir einen Korb geben zu müssen zu vermeiden. (Einen fiesen Korb, denn das was sie geschrieben hat war nur ein leichter).