Wie soll ich die Farben machen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Innen grün und außen orange 75%
Innen orange und außen grün 25%

2 Antworten

Pack die Skizze auf den Kopierer und mache zwei Kopien, an denen Du die beiden Möglichkeiten testen kannst. Mit zwei weiteren Kopien kannst Du testen, wie es aussieht, einen Buchstaben in Orage-Grün und den Anderen in Grün-Orange zu colorieren.

Überlege auch mal, welcher Hintergrund dazu am besten passt...

MayaBanner
Fragesteller

Hab's zwar schon fertig, aber danke für deine Antwort. Ich glaube, der Hintergrund bleibt einfach weiß.

Innen grün und außen orange

Was verstehst du denn unter aussen?

Deine blocks oder Schatten, schwer zu sehen was es werden soll, sind übrigens teilweise falsch..

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
MayaBanner
Fragesteller

Diese Schatten und die Umrandung meine ich mit außen.

farbwasser  28.06.2023, 22:51
@MayaBanner

Dann sind erstmal deine Schatten teilweise falsch. Würde die outline dann eher schwarz oder dunkel grün. Es sieht besser aus wenn der Schatten nicht die Farbe der outline hat, da ein Schatten ja das Objekt eigentlich nicht berührt. Der hatten kommt davon, daß die Buchstaben schweben und das ist besser zu erkennen wenn outline und Schatten nicht die selbe Farbe hat. Dementsprechend sollte das erst vom Blatt ein helleren orange haben als der Schatten. Wenn das Papier weiss bleibt nimm ein grauen zw dkl grauen Schatten.