Wie soll ich die Aussage " du bist auch ganz cool" werten?

(Ergänzung)Ich habe mich mit ihr bereits getroffen und sie hat keinen Freund, sie weiß auch worauf es hinausläuft

3 Antworten

Du gefällst ihr. Das ist eine freundschaftliche Aussage aber keine Liebeserklärung.

SorryPrivat417
Fragesteller

OK danke für eine Liebeserklärung wäre es auch zu früh, ich habe ihr ja auch nur gesagt ich sie mag und nicht liebe

Das sie kein Interesse an dich hat und du somit in der Friendzone bist. Dh sie mag dich, aber nur freundschaftlich bzw als Bekannten

Ich finde dass bedeutet dass sie schon einen freund hat und dass du die billige alternative bist