Wie soll ich das sagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich fühlt sie sich dann einfach sicherer. Film schauen zu zweit ist schon sehr aussagekräftig. Da passiert schnell mehr.

Mariommmmm
Fragesteller

Aber wie kann ich es ihr sagen

Das sie eher ne andere fragen soll

Und für mich ist es ja dann auch komisch mit zwei mädchen nen film schauen

Newshu  02.10.2023, 00:53
@Mariommmmm

warum komisch? wenn du bei der Freundin auch einen guten Eindruck hinterlässt, wird sie dich mehr mögen. Sei einfach freundlich und zuvorkommend.

wenn sie die eine schon gefragt hat, würde ich es an deiner Stelle einfach auf mich zukommen lassen und versuchen die "Andere" bisschen besser kennenzulernen. Vielleicht lernt man sich dann auch mögen.

Falls es vorab geplant ist die eine Freundin einzuladen und sie noch nichts davon weiß, frag sie, ob sie lieber eine konkrete andere Person x,y, mitbringen will

Du sagst es ihr einfach, dass du die nicht so abkannst.