Wie soll ich das machen?

miezepussi  14.06.2023, 12:56

Was hat das mit dem Widerruf zu tun? Has5 du etwas widerrufen?

0MircoBoy16
Fragesteller

Ich kann die 0,30€ ja nicht Überweisen und deshalb habe ich den Kundenservice Kontaktiert und nach gefragt ob sie die Bestellung Stonieren Können..

miezepussi  14.06.2023, 13:03

und? Hast du die stornierungsbestätigung bekommen?

0MircoBoy16
Fragesteller

Nein die haben gesagt das ich das nicht mehr stornieren kann.

2 Antworten

Hey, also die 30 cent müsstest du doch haben....wenn es ein paar mehrere Euros sind, dann kann ich es ja verstehen. Oder wenigstens deine Eltern nachfragen, dafür sind die ja auch da, wenn du etwas Probleme hast.

Wenn die nicht geben, dann deine Geschwister, Freunde oder Cousins nachfragen. Es gibt immer eine Lösung.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Payback-Bestellung haben. Wenn ich Sie richtig verstehe, haben Sie eine Bestellung mit Ihren Punkten aufgegeben und eine E-Mail erhalten, in der angegeben ist, dass noch 0,30 € fehlen und Sie diese bis Freitag überweisen müssen. Da Sie jedoch erst 16 Jahre alt sind, wissen Sie nicht, wie Sie das tun sollen.

Ich würde Ihnen empfehlen, jemanden um Hilfe zu bitten. Vielleicht können Ihre Eltern oder ein Erwachsener Ihnen helfen. Wenn das nicht möglich ist, können Sie versuchen, das Geld auf andere Weise zu beschaffen. Vielleicht haben Sie noch Bargeld oder können es von einem Freund oder Familienmitglied leihen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen.

Woher ich das weiß:Recherche