Wie soll ich das erklären? Feucht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass das dein Lusttropfen war und es deswegen halt so aussah als ob du dich eingepinselt hättest. Ich weiß nur leider nicht was leichter zu erklären ist, das du dir in die Hose gepinkelt hast, was du nicht hast aber ja, oder das du horny geworden bist wegen ihr. Hoffe ich konnte dir wenigstens sagen was das ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benoki
Fragesteller

Jaa.. Danke. Ich weiss nur echt nicht wie ich nun weiter machen soll? Sie hat komisch reagiert und jetzt ist irgendwie alles komisch

KiBaSmoothie  25.02.2021, 15:45
@Benoki

Ich weiß was du meinst nur leider habe ich keine Hilfe wie du ihr das sagen sollst.

Am besten fragst du sie falls sie überhaupt nochmals fragt was sie denn denkt was das ist oder warum? Wenn sie sagt keine Ahnung sag einfach was es ist und sag das es wegen ihr ist. Ist vllt nicht der smoothest weg aber ka

Halb so schlimm, sie sollte es einfach als kompliment sehen und du dich deswegen nicht verrückt machen.

Benoki
Fragesteller

Wir sind aber nicht zusammen..

DerDomxD  25.02.2021, 15:50
@Benoki

Ist doch nicht schlimm, ist meiner Meinung nach ein Zeichen dafür, dass du die hübsch und attraktiv findest. Kannst es ja damit begründen wenn ich noch mal drüber sprechen solltet.

AN ALLE LESER!

ES IST ALLES WIEDER OKAY, BLEIBT RUHIG UND MACHT WEITER WIE IMMER. DAS IST DAS BESTE WAS MAN MACHEN KANN!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja so was kommt halt mal vor. Ist jetzt auch kein Drama. Aber sie ist eben ein Teenager und für die ist alles gleich mal weltbewegend. Wäre sie älter, fänd sies vielleich kurz lustig und das wärs.

Sag halt, dass du am Klo etwas schlampig nachm pinkeln warst.

Benoki
Fragesteller

Naja wir haben schon ein wenig drüber geredet und sie weiss was es ist.

Benoki
Fragesteller

Es geht sich darum das ich den Tag nicht einfach liegen lassen will..

Ach sag Ihr einfach das Sie sich mal ein bisschen entspannen soll und nicht so komisch drauf sein muss. Das ist Biologie... Dafür muss man auch nicht die hellste Leuchte sein um erwachsen zu reagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungserfahrungen, gut in andere hineinversetzten