Wie soll ich das deuten?
Hallo liebe Community,
ich habe vor einem Monat mit meinem Freund Schluss gemacht.
Aktuell ist der Stand, dass wir wieder Kontakt haben, uns treffen, uns schreiben, telefonieren und uns auch sagen, wo wir aktuell sind.
Die drei Worte sind ebenfalls wieder gefallen.
Er meinte, dass er noch einige Zeit dauern wird, bis wir wieder zueinander finden. Ich hatte ihm, bevor wir uns wiedergesehen haben, ein Geschenk nach Hause bestellt. Nun ist es so, dass er es seiner Mutter gezeigt hat und sie meinte ich hätte es lieber persönlich machen sollen. Dasc Problem ist, dass ich zu dem Zeitpunkt dachte, dass wir uns nie wieder sehen.
Jetzt frage ich mich die ganze Zeit, ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, dass er es ihr gezeigt hat.
Ich hab ihn auch gefragt wieso, und er meinte nur, einfach so.
Meine Sachen sind noch bei ihm im Kofferraum, er hat sie nicht weggeschmissen. ich denke mal, dass sie das auch gesehen hat.
Wie würdet ihr das Ganze bewerten - gibt es hier noch Chancen?
Ich bin nicht die geduldigste Person und arbeite aktuell daran keine Drucksituationen zu schaffen. Ich merke er geht der Sache aus dem Weg, um sich nicht festzulegen, aber ich denke ich kann nicht auf Dauer in diesem Zwischenraum von Beziehung und daten bleiben. Ich hasse es unsicher zu sein.
2 Antworten
Du hast mit ihm Schluss gemacht.
Nun musst du dich eben gedulden. Es läuft nicht immer alles nach deinen Vorstellungen.
Du hast mit ihm Schluss gemacht, das hatte wohl seinen Grund.
Ich persönlich würde dir raten, dich nicht erneut auf die selbe Beziehung einzulassen.
Wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat, wird es meiner Erfahrung nach auch beim 2. und 3. Mal nicht funktionieren.