Wie soll ich darauf reagieren?
Hey ich 18 und mein Freund 17 haben diesen Monat beide eine Ausbildung angefangen. Davor hat er immer gesagt er wird dort nicht mit Mädchen reden wollen oder mit denen befreundet sein und ich soll das auch nicht mit Jungs. Jetzt diese Woche hat die Ausbildung angefangen und vor 2 Tagen meinte er mit den Mädchen redet er gar nicht deswegen soll ich mit den Jungs Azubis auch nicht reden. Und wir beide haben uns auch darauf geeinigt nicht zu vapen weil ein Freund von uns letztens im Krankenhaus deswegen lag und mir das wichtig ist weil er damals viel gevapet hat.
wir haben beide Zugang auf unsere snap Accounts, dann war ich heute mal wieder drinnen und sehe eine Gruppe mit 3 Jungs und 2 Mädchen. Dann schau ich mir die gespeicherten Videos an und sehe wie er ganze Zeit mit einem Typ und 2 Mädchen ist, die ganze Zeit quatscht machen und dann wird er von einem Mädchen gefilmt wie er ihre vape raucht und die beiden lachen. Und viele Videos mehr. So ich finde es ja eh etwas toxisch das er mir immer gesagt hat ich soll mit den Jungs nicht reden, aber jetzt macht es mich richtig sauer das ich diese Gruppe und die Videos da drinnen sehe das er eigentlich den ganzen Tag mit den Mädchen chillt und es mir „verboten“ hat und ich mich dran gehalten habe und er nicht obwohl es sein Wunsch so war. Ich weis nicht wie ich darauf reagieren soll ?
6 Antworten
Ich halte fest:
- in eurer Beziehung wird gelogen
- ihr verbietet euch den Kontakt mit dem anderen Geschlecht
Ich würde das beenden und mir überlegen, worauf ich in einer Beziehung Wert lege. So viel mal vorweg: Man kann auch als Frau mit einem Mann befreundet sein und umgekehrt. Ganz ohne Hintergedanken.
Ihr werdet langsam erwachsen, also bitte, verhaltet euch entsprechend. Was ist nach der Ausbildung? Dürft ihr dann auch nicht mit dem anderen Geschlecht reden? Na da werden eure Chefs aber eine Freude haben
Du müsstest doch eigentlich kurz vor der Geburt sein, da du doch "schwanger" warst.
Jetzt eine Ausbildung anfangen und dann auch noch so einen Kindergarten veranstalten?
Tut mir leid, dass so sagen zu müssen, aber das ist ein absolut kindisch er und unmöglicher Umgang mit einander.
Selbstverständlich sollte er dich nicht belügen. Keine Frage.
Aber auszumachen, nicht mit anderen Jungs/Mädels zu sprechen, ist unrealistisches und prepubertäres Verhalten.
Du solltest offen mit ihm reden. Ganz ruhig, ohne sich anzukeifen. Und dann solltet ihr gemeinsam besprechen, ob ihr für eine ernsthafte Beziehung schon bereit seid.
Euer Vorstellungen sind einfach realitätsfern. Natürlich MUSS er mit seinen Mitazubis reden. Egal ob männlich oder weiblich. Und es ist Irrsinn zu erwarten, dass du das nicht genauso halten musst. Lass dich von ihm nicht veräppeln und mach was du machen möchtest.
Aber ja er soll dich halt nicht anlügen, das ist total Unsinn.