Wie soll ich beim ersten mal anfangen?

2 Antworten

erstmal nicht aufregen. entspannt bleiben und für stimmung sorgen, zb mit musik oder so. nach ca 30min fängt normalerweise die wirkung an. ich würde dir nicht mehr als 150mg beim ersten mal empfehlen. lass es auf dich zukommen  und genieße die erfahrung. trink ausreichend wasser, aber auch nicht zu viel. jo viel spaß bei deinem mdmabend

Threz
Fragesteller

Danke wenigstens eine gute Antwort XD

Lance3015  14.11.2016, 22:42

du meintest echt erstes mal ecstasy? waat :D

Lance3015  14.11.2016, 22:44

deine tags sagen was anderes :D

Threz
Fragesteller
@Lance3015

Wie hier jeder so leicht zu beeinflussen ist

Lance3015  14.11.2016, 22:47

0815 notaussage aus der 8ten klasse xd

Was macht ihr denn bisher? Kuschelt und streichelt und küsst eure Körper gegenseitig. Dabei könnt ihr euch Stück für Stück ausziehen. Benutzt eure Hände, um den anderen Körper langsam zu erkunden.