Er weiß, was sich am besten für ihn anfühlt und wollte dich möglicherweise deshalb nicht machen lassen. Vielleicht fand er es auch einfach nur erregend vor dir zu masturbieren.

Wenn du ihn mit den Händen befriedigst, sag ihm, dass er dir Anweisungen geben soll, wie er es mag. Er kann seine Hand auf deine legen und dir damit zeigen, wie du anfassen und wie viel Druck du ausüben sollst.

...zur Antwort

Ihr braucht nichts überstürzen. Lernt zusammen über Sex, Verhütung und Reproduktion. Wenn ihr wisst, was biologisch abläuft, sinkt die Angst vorm Unbekannten. Ihr könnt auch Teilschritte üben, zum Beispiel Kondom aufsetzen. Lernt euch nackt kennen. Fühlt euch in der Gegenwart des anderen nackt wohl.

...zur Antwort

Es kann sein, dass ein Programm kurzzeitig die volle Bandbreite deiner Internetleitung benutzt und andere Pakete daher verzögert ankommen. Das Programm kann auf deinem Rechner laufen oder auf anderen Geräten im selben Netzwerk.

Du kannst eingrenzen, ob es ein internes (Intranet) Problem ist, indem du andere Geräte im Netz anpingst. Wenn Spitzen auftreten, liegt das Problem im Intranet, nicht Internet. Wenn keine Spitzen auftreten, benutze `traceroute` (macOS, Linux), um den Ping für einzelne Hops auf dem Weg zu google.de oder anderen Hosts zu sehen. Vielleicht gibt es dort irgendwo Probleme.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.