Wie soll ich am besten Kündigen?

3 Antworten

Schriftlich fristgerecht kündigen.

Und dann? Durchhalten. Das schöne ist, man hat kaum was zu verlieren.

Mault der Chef einen nur noch an und kritisiert einen in Grund und Boden, dann lass dir das einfach nicht gefallen. Sag ihm dann doch dann deine Meinung. Schlimmsten Falls bekommst du dann für die restliche Zeit keinen Lohn mehr, was nicht unbedingt rechtens ist, aber mir das durchaus Wert wäre. Wann hat man sonst die Gelegenheit den Spieß umzudrehen 😉. Denn nicht vergessen, er bietet den Job ja nicht, weils nix zu tun gäbe. Insofern braucht er dich ja auch.

Oder bitte um einen Aufhebungsvertrag. Da kann man auch das sofortige Ende des Arbeitsverhältnisses vereinbaren. Dem muss er aber zustimmen.

In erster Linie solltest du dir selber mehr wert sein. Ich würde denen ganz einfach sagen, dass die scheiße sind und ihren kack selber machen sollen 😂😂😂

naja du musst ja sowieso schriftlich kündigen, kannst es dem Chef per Mail oder eine pdf per WhatsApp schicken 👍🏼

EllaBuecher
Fragesteller

Ich bewundere Menschen die sich sowas trauen 😂 Ich wäre gerne auch so aber ich weiß nicht wieso ich immer so schiss habe.

Lisa7898  01.11.2022, 20:01
@EllaBuecher

Oh man, ich bewundere Leute die etwas Ruhe bewahren können 😂 ich erwarte sogar einen roten Teppich und dass man mir die Füße küsst 😂😂😂

Mit Minijobverhältnissen kenne ich mich leider nicht so aus, aber auf jeden Fall sollte die Kündigung schriftlich erfolgen.

Selbst wenn er dich danach kritisiert weiß du ja das es eine absehbare Zeit ist, und wenn es gar nicht mehr geht gibst du deine Schichten ab oder meldest dich Krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung