Wie soll das Ende sein?

2 Antworten

Violet findet selbst heraus, dass Shane Tyler gefangen hält (der Vater hat damit nix zu tun). Sie stellt Shane zur Rede und verlangt, Tyler gehen zu lassen. Der Streit der beiden wird immer schlimmer, bis sie schließlich kämpfen. Shane und Violet kommen beide dabei um. Am Ende ist Tyler frei, aber alleine ... schönes nicht-Happy End, oder? :)

Alternative: Violet stellt Shane zur Rede und verlangt, Tyler gehen zu lassen. Shane weiß gar nicht, was sie will - er hat (tatsächlich) Tyler gar nicht entführt. Dann kommt Tyler dazu und erklärt Violet, dass er sich von ihr trennen wollte, untertauchen wollte, sie nie wieder sehen wollte und hat sich deshalb bei Shane versteckt. Violet ist am Boden zerstört...

Natürlich kannst Du die Beiden sterben lassen - wenn Du es dem Leser plausibel machst. Du kannst aber auch ein Happy-End durchziehen - wenn Dir Trivialität nichts ausmacht oder Du es verstehst, ein Happy-End nicht trivial zu beschreiben (das gibt es; sieh Dich in der Weltliteratur um).