Wie so Taille bekommen?

Foto aus einer Insta Story

1 Antwort

Von Experte basel313 bestätigt

Eine Mischung aus Genetik und Unterernährung und/oder entsprechendem Muskelaufbau.

Der Eindruck da ginge etwas hinein, entsteht durch die Hüftknochen, die tatsächlich "nach außen gehen" und die konvexe Kurve bilden. Die Rippen über der Taille bilden ebenfalls wieder eine konvexe Kurve.

Das Gewebe dazwischen lässt sich durch Sport und Muskeln straffen oder durch Untergewicht verlieren, was dann die konkave Kurve bildet.

Versuche es mit Sport.

basel313  28.04.2024, 23:49

Herzlichen Dank fürs Kompliment!