Wie sinnvoll ist eine automatische Türverriegelung beim Anfahren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal die Verriegelung kann man auch deaktivieren. In Deutschland denk ich, ist sie nicht unbedingt notwendig, in Neapel überlebenswichtig, sonst klaut dir an jeder 2. Ampel einer dein Auto :-)

Jeder neue Wagen hat es serienmäßig. Diie Funktion lässt sich auch deaktivieren, meist im Menü. Ich selber finde sie gut und habe auch nie daran gedacht sie zu deaktivieren. übrigens kann man bei vielen geöffneten autos nicht nur beifahrertür, sondern auch kofferraum öffnen.

Ein paar Mal war ich schon in einer Situation, wo ich mir sowas gewünscht habe. Es ist zwar nie etwas passiert, aber das mulmige Gefühl war schon da.

Wie Musik über USB hören beim Peugeot 207 2009 Modell?