Wie sinnvoll ist eine automatische Türverriegelung beim Anfahren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal die Verriegelung kann man auch deaktivieren. In Deutschland denk ich, ist sie nicht unbedingt notwendig, in Neapel überlebenswichtig, sonst klaut dir an jeder 2. Ampel einer dein Auto :-)

Jeder neue Wagen hat es serienmäßig. Diie Funktion lässt sich auch deaktivieren, meist im Menü. Ich selber finde sie gut und habe auch nie daran gedacht sie zu deaktivieren. übrigens kann man bei vielen geöffneten autos nicht nur beifahrertür, sondern auch kofferraum öffnen.

Ein paar Mal war ich schon in einer Situation, wo ich mir sowas gewünscht habe. Es ist zwar nie etwas passiert, aber das mulmige Gefühl war schon da.

Was tun wenn einer Brennt?

Mal angenommen es ist irgendwo ein Unfall passiert ( möchte man zwar nie davon ausgehen ), eine Person steht in Flammen und hat sichtlich schlimme Verbrennungen.

Ist es ratsam diese Person anschließend mit kalten Wasser zu "abzukühlen" oder ist das eher nicht Sinnvoll ?

Ich meine natürlich wenn sie nicht mehr brennt, sondern die Verbrennungen hat.

...zur Frage

peugeout 207 cc?

hey. das ist eig das auto das ich mir nächstes jahr zu meim 18. kaufen will.
was haltet ihr davon ? stimmt es das peugeot schlecht ist ?
und ist ein cabrio wirklich soo viel teurer im unterhalt.. ca ? :/

danke. LG

...zur Frage

Riesen-Teddy als Geschenk sinnvoll?

Was haltet ihr so von diesem Teddy als Weihnachtsgeschenk? Würde sich meine Familie (Frau und Kinder) darüber freuen?

http://www.monsterzeug.de/Riesen-Teddybaer-240-cm.html

So eine Investition muss ja überlegt sein :)

Beste Grüße Manjas

...zur Frage

Miele Backofentür ist verriegelt und geht nicht auf, was kann ich tun?

Habe schon den Strom ausgeschaltet und nach 10 Minuten wieder ein. Im ausgeschalteten Zustand geht sie auch nicht auf. Habe gegen die Tür gedrückt, nichts.

Habe Pyrolyse eingeschaltet und Fehlermeldung "Tür sperrt nicht" bekommen, aber es war gesperrt.

Danach habe ich obige Schritte unternommen.

...zur Frage

wofür steht das Fahrgestellnummer, ist das die Seriennummer vom Auto, hat die Karosserie und das Motor 2 verschiedenen Seriennummer oder ist das das selbe?

siehe Oben

...zur Frage

Automatische Türverriegelung?

ich habe einen Audi A1 Baujahr 2013 und in der letzter Zeit hatte ich Probleme mit der automatischen Verriegelung aber ich habe sie schon gelöst. Aber ich habe jetzt einen Zweifel, was passiert, falls ich einen Unfall hätte und ich schnell von meinem Auto raus muss und die Türen gesperrt sind weil die automatische Verriegelung nicht mehr wegen dem Unfall funktioniert? Gibt es Systeme, die die Türen in diesen Fällen aussperren besonders beim Audi?

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?