Wie singe ich besser?

Am besten gebt ihr mir Tipps, für die man nicht viel Geld ausgeben muss.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, nicht auf FreundInnen hören, die meist von Singen auch keine Ahnung haben, da weiss man eh nie, wie ehrlich die sind ...

Gehe zu einer Person, die das fachlich einschätzen kann oder gleich zu einem Lehrer, der beantwortet dann auch den zweiten Teil der Frage.

Gruss

Antwort198
Fragesteller

Bin ich auch schon, sie meinte auch, dass ich auf jeden Fall eine gute Stimme und Talent habe.