Wie sind Poloshirt's von Lacoste geschnitten?

2 Antworten

Der Schnitt ist eigentlich als eher klassisch und damit gerade zu bezeichnen, die Polos für Frauen sind etwas taillierter geschnitten. Aber auch die sind eigentlich noch "normal" geschnitten und nicht so überspitzt eng wie oft bei anderen Herstellern. Oder anders gesagt ------> in die Lacoste Poloshirts kommt man auch rein, ohne Modelmaße zu haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag die eigenlich, weil die halt nicht so auf “Slim Fit” getrimmt sind. Würde eher sagen, dass sie “klassiche” geschnitten sind. Probiere einfach mal im Lacoste Store Deines Vertrauens an ;)