Wie sind Norweger in ihrer Mentalität?

Support

Liebe/r imagine4,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenn norweger nur aus den urlaub.ich finde (die ich kennen gelernt habe)das sie total ruhige menschen sind , die nix aus der ruhe bringt,ich hab nie gemerkt, das sie in hektik sind,(war aber ein urlaub ,der weit ab von einer grossen stadt war.vieleicht ist es in der stadt anders.

Ich wohne seit 2005 in Norwegen. Die Norweger haben die A...ruhe weg....meist auch auf Arbeit.:) Kæffchenpause hier,Kæffchenpause da...ja kein Stress! Anderen gegenueber sind sie nett und høflich aber sie sind auch nicht einfach.Norweger brauchen eine gewisse Zeit um aufzutauen,oft muss man ihnen jedes Wort mit der Kneifzange aus dem Mund ziehen. Wenn die Norweger aber einen ueber den Durst getrunken haben,sind sie das absolute Gegenteil.:)

Fahr hin und dann weißt du es!