Wie sind Kpop songs aufgebaut?

2 Antworten

https://m.youtube.com/watch?v=K-eyX7VtnoY

Vielleicht kann dir das ja helfen:)

Aber nicht jeder K-Pop Song ist gleich und falls dir das Video nicht gut genug erklärt kannst du auch ganz einfach bei Dance Tutorials von LEIA vorbeischauen, sie schreibt bei jedem Teil den Namen des Begriffes auf. Auswendig weiss ich die verschiedenen Teile eines Songs leider nicht!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
  1. Intro
  2. Verse 1
  3. Pre-Chorus
  4. Chorus
  5. Verse 2
  6. Pre-Chorus
  7. Bridge (Aber die Bridge kommt nicht in jedem K-Pop Song vor)
  8. Chorus
  9. Outro

Es ist aber nicht jeder K-Pop Song gleich.

Woher ich das weiß:Hobby – • Pianistin seit 2013 •