Wie sind eure Erfahrungen zu "Forum Berufsausbildung Berlin"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo schallgewitter,

das Forum Berufsbildung e.V. ist seit über 3 Jahren ein Anbieter / Partner in unserem Vergleichsportal FORTBILDUNG24. Wir haben bislang hier bei der Vermittlung von Teilnehmern nur gute Erfahrungen gemacht.

Nach Rücksprache mit der dortigen Marketingleitung haben wir erfahren, dass es leider noch kein Bewertungssystem für den Umschulungskurs "Gestalterin visuelles Marketing" gibt. Somit auch noch keine offen gelegten Schülerstimmen.

Wir empfehlen, daß Sie einfach mal direkten Kontakt dorthin aufnehmen, und sich von der Beratung und deren Qualität ein eigenes Bild machen.

Viel Erfolg und alles Gute für Ihr Umschulungsvorhaben

Serviceteam FORTBILDUNG24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FORTBILDUNG24
13.09.2016, 14:56

Gerade hat uns die Marketingabteilung von Forum Bildungszentrum noch folgende Info gesendet:

„Bei Forum Berufsbildung e.V. ist es möglich, mit einer Gasthörerschaft einen Einblick in den Unterricht und die Abläufe zu bekommen. Außerdem stehen ggf. jetzige Umschüler für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.“

1

Was möchtest Du wissen?