wie sind eure erfahrungen mit siemes schuhcenter

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wird wirklich immer schlechter. Und bei Markenschuhen findest du dieselben "ermäßigten" Preise in jedem großen Geschäft. Günstiger gibt es in unserem Siemes nichts mehr.

Hallo, habe selbst keine guten Erfahrungen gemacht.

Per Tageszeitung ein Prospekt mit einem günstigen Schuhangebot erhalten. Wollte sofort auf der Homepage bestellen. Leider war gerade dieses günstige Angebot! nicht mehr vorhanden. Allein das stellt schon einen Verstoß gegen das UWG (Gesetzt gegen den unlauteren Wettberwerb) da. Es gibt auch eine BGH-Urteil - AZ I ZR 71/97 - in dem begründet ist, das Angebote eine ganz bestimmte Zeit vorrätig sein müssen (wegen Lockangebot, so wie in meinem Falle). Aber ich habe keine Lust, wegen einer solchen Sache den Rechtsanwalt anzurufen. Außerdem ist es meistens mit der Beweisführung sehr schwierig.

Übrigens vom Kundendienst wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass ich jeden Tag einmal prüfen solle, ob das Angebot wieder online gestellt ist. Uns siehe da, nach ca. einer Woche gab es die Schuhe wieder online, natürlich nicht zu diesem günstigen Preis, sonder zu einem ganz normalen Marktpreis, wie man ihn in anderen Onlineportalen auch findet.

Ich halte eine solche Geschäftspraktik nicht für seriös und werde auch zukünftig aus Prinzip meine Schuhe anderswo kaufen. Dass eine Firma die Gefahr eingeht, wegen 20,- Euro ein Negativimage zu erhalten, wundert mich schon sehr! Na ja, wer's halt braucht.

Liebe Grüße

Ich empfehle niemand dort einzukaufen, gute Qualität wird überhaupt nicht angeboten. Die Preise sind auch teilweise so hoch wie UVP vom Hersteller. Die Personal ist meistens nicht da oder sehr unfreundlich.

Umgang mit Reklamationen ist die aller schlechste, ich kann nur aus eigene Erfahrung erklären. schuhe die ich gekauft habe und einmal zu Hause auf Laminat ausprobiert habe wird nicht zurück genommen, obwohl ich was anderes haben wolle.

Alls Antwort bekmme ich (SIE SIND FÜR UNS DER FALSCHE KUNDE)!!

Somit werde ich Ihr Laden nie in mein Leben betreten und niemandem empfehlen.

Finder Weg, lieber zu INTER SPORT

Vor 3-4 Jahren hatte die wirklich noch schöne Schuhe,mittlerweile gehe ich nicht mehr hin,nur noch billige unmoderne Schuhe.

KerstinSchesn
Fragesteller

bei uns in der nähe hat vor ca 1 1/2 jahren eins aufgemacht. nur so alte oma schuhe.