Wie sind eure Erfahrungen mit italienischen Frauen?

2 Antworten

Kommt drauf an, woher sie kommt. Ist die in Italien geboren und aufgewachsen? Wenn ja, wo?

Wenn nein, woher kommen ihre Eltern?

Die aus dem Süden sind anders als die aus dem Norden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

CemoIzmirlii
Fragesteller

Sie ist in Neapel geboren und kam mit 2 Jahren mit der Familie hier her ist also hier aufgewachsen :)

Tinkerbell263  26.06.2020, 22:28
@CemoIzmirlii

Sind lockere und lebensfrohe Leute. Kochen gut und wenn du dort öfter isst, mach dir lieber schonmal ein Abo im nächsten Fitnessstudio, damit du nicht in ein paar Monaten kugelrund bist. 😉

Und wenn es was langfristiges werden soll, bau keinen Mist wie Fremdgehen oder ihr eine scheuern - dann bekommst du Probleme. Aber ansonsten sind die napoletaner gute Zeitgenossen..

es sind alle verschieden, da kann man doch nix genaues sagen