Wie sind die Schmerzen eines Back dimple piercings 0/10?

2 Antworten

Hey, auch wenn die Antwort etwas verspätet kommt… mit Betäubungscreme war der Schmerz bei mir eine 2/10, die richtige Pflege ist wichtig und in ein paar Wochen ist es dann schon geheilt :)

Hallo ,

Ich glaube die Piercings sind so selten, das hier kaum einer was dazu sagen kann.

Ich, selbst ein piercing Fan, würde mir so ein Piercing nicht zulegen. Ich würde vermutlich immer daran hängenbleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp