Cheek Piercing?

4 Antworten

Ich bestelle bei crazy factory, einfach weil ich als Student nicht so viel Geld habe und die Piercings relativ günstig sind. Hatte noch nie Probleme, allerdings solltest du halt erst wechseln, wenn das Piercing vollständig verheilt ist (was vei cheeks echt verdammit lange dauert, einige haben selbst nach Jahren noch Probleme). Den Schmuck vorher natürlich desinfizieren, sicher ist sicher, nicht jeder Schmuck wird steril verkauft.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Bitte nicht bei Crazy Factory. Die Qualität ist wirklich sehr schlecht. Bestell besser bei Wildcat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Eigentlich überall, du musst dafür nur die Schmucklänge wissen, und die ist beim Cheek individuell.