wie sind die rare beauty liquid blushs?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal ehrlich - was willst du mit einem flüssigen Rouge, oder auch nur einem Creme-Rouge? Sowas braucht kein Mensch.

Wenn du ein cremiges Rouge willst (statt eines Puder-Rouge), dann nimmst du einfach ein bisschen von deinem Lippenstift auf die Fingerspitze und verblendest das auf den Wangenknochen. Natürlich machst du das, bevor du Puder verwendest.

Dieses Vorgehen hat zwei Vorteile: Du sparst dir das Geld für ein zusätzliches Produkt, und das Rouge passt unter Garantie immer perfekt zum Lippenstift.

Pangaea  11.06.2023, 14:36

Danke für das Sternchen!

dummesweib  08.02.2024, 09:44

das gibt mir 12-jährige experimentiert mit dem tedi schminkkasten vibes..