Wie sind die Fans von st.Pauli drauf?

3 Antworten

Im Fußball geht es nicht um Politik. Mach dir da mal keine Sorgen.

knastiausmv
Fragesteller

aber ich dachte und habe Gehört das die beiden Mannschaften Verfeindet sind

Kann dir niemand garantieren. Ich bin schon oft mit meinem Verein auswärts gefahren. Habe gute udn sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Es ist ein absolutes Hass-Derby. Du solltest lieber keine Fansachen tragen, bzw. nur mit Schal fahren und diesen z.b in eine Tüte packen. Solltest du eine Karte für den Gästeblock haben wird es sicherlich geschlossen zurück gehen. Meistens hat man keine Freiheiten, gerade bei solchen Spielen.

Ich war 2 mal am Millerntor und hatte gute Erfahrungen, es war aber auch kein Derby.

Quatsch. Du bist nett. Was soll da passieren?

knastiausmv
Fragesteller

Ich habe gehört das die beiden verfeindet sind und es große Auseinandersetzungen gegeben hat und geben kann

mendrup  24.02.2023, 01:48
@knastiausmv

Ja, weil Trottel in Gruppen rumbrüllen. Chill und Friede sei mit Dir. Du bist die junge Generation. Wer, wenn nicht ihr?