Wie sind die Chancen, in Hamburg beim Feiern einen Kuss zu bekommen?

2 Antworten

Wenn man wirklich gut aussieht, dann findest du immer Frauen, die mit dir rummachen wollen, teilweise wirst du angemacht und musst nicht mal etwas tun.Das war früher schon so und ist heute noch extremer.

CordonBleu2023
Fragesteller

Ich sehe nicht gut aus, muss ich ehrlich sagen. Aber mir wurde schon ein paar mal gesagt, dass ich gut tanze.

xxXScarfaceXxx  12.08.2023, 10:26
@CordonBleu2023

Damit kann man auch bei den Ladys punkten.Du musst halt dein Glück versuchen und nicht schüchtern sein und deine Ziele auch passend auswählen.In der Disco fliesst auch viel Alkohol, da ist die Chance immer noch am größten erfolgreich zu sein.

Ja klar. Gehe ab 2 Uhr in die Clubs und die resterampe kannst du knutschen fummeln und mitnehmen

Resterampe ist aber nun mal auch nicjt die topklasse im aussehen und Figur