Wie sind 9 Titanen entstanden?

3 Antworten

Nach Ymir’s Tod haben ihre drei Töchter sie gegessen somit wurden die Kräfte in 3 Stück aufgeteilt. Die Kinder von Ymir’s Kindern haben dann auch wieder ihre Mütter {also Ymir’s Töchter die inzwischen Mütter waren} gegessen bis die Titanenkräfte in 9Kräfte aufgeteilt wurden. Es sind nur 9 geworden da dann der Krieg begang.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Dies wurde adaptiert, falls ich mich nicht irre.

Dreizehn Jahre nachdem sie ihre Macht erweckt hatte, starb sie, um den König zu beschützen; ihre Leiche wurde dann von ihren Töchtern Maria, Rose und Sheena gewaltsam ausgeschlachtet. Ihre Kräfte teilten sich dann in das auf, was schließlich als die Neun Titanen bekannt wurde.

Ich glaube weil die Tochter sie sich "geteilt" haben. So wiederlich es auch ist. Finde den Stoff mit diesem Wurm und co. komplett überfordernd.