Wie Silbershampoo einwirken lassen?

1 Antwort

Dem Silbershampoo ist es egal ob Du es ins fettige Haar oder frisches Haar einwäscht. Hauptsache es schäumt gut auf, bei Bedarf ein zweitesmal einshamponieren.

Einwirkzeit ist nicht nötig und bei längeren Einwirkzeit wird die Wirkung auch nicht verstärkt.

In der Regel ist bereits nach der dritten Haarwäsche das Abklingen des Gelbstich zu erkennen. Einfach solange verwenden bis Du den gewünschten Blondton erreicht hast. Den Rest kannst Du ja nach Deiner nächsten Färbeaktion verwenden.

P.S. Ich verwende von Hairwell Eurodor die Silber Spülung/Conditioner. Davon wird mein Haar fluffig weich und läßt sich anschliedend super gut durchkämmen. Du bekommst es bei Ebay oder im Friseurbedarfshop.