Wie lange hält Silbershampoo?

2 Antworten

Also ich benutze Silbershampoo regelmäßig, da ich meine Haare mal blau getönt habe und die mal so einen Grünstich hatten. Allerdings hat das Silbershampoo bei mir nicht wirklich was gebracht, aber das was man sah, blieb einfach solange drauf, bis man das 1. Mal ohne Silbershampoo die Haare gewaschen hat. Ich hab dann meine "grünen" Haare angeschnitten

Hzm2004
Fragesteller

komplett angeschnitten ?

Girlieeee1719  14.07.2020, 16:02

ich meinte abgeschnitten, sry

nein, nicht komplett, ich hatte nur eine Ombre-Färbung, also nur der untere Teil, mittlerweile sind sie aber auch schon wieder recht lang XD

Es wäscht sich nach 1-2 Wäschen heraus.