Silbershampoo auf blaue haare?

3 Antworten

Wüsste nicht das es irgendeinen Effekt hat auf blaue Haare, das nimmt lediglich den Gelbstich der blonden Haare weg. Gibt zwar Gerüchte wo es heißt das die bunte Farbe länger in den Haaren hält, aber ernsthaft vorstellen kann ich mir das nun wirklich nicht.

Lonerxpeep 
Fragesteller
 03.06.2022, 00:53

Dann is ja gut c:

0

so weit ich weiß passiert nichts, probiers einfach mal, die Farbe müsste eigentlich drinnen bleiben, falls du dir unsicher bist, benutz normales Shampoo und benutze das Silbershampoo nur an den blonden Stellen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lonerxpeep 
Fragesteller
 02.06.2022, 10:27

Ok gut, meine sorge war nur, dass mit dem blau was passiert xd na dann, probiere ichs aus

1

Mach es und dann siehst du was passiert. Vermutlich nichts!

Lonerxpeep 
Fragesteller
 02.06.2022, 10:26

War nicht meine Frage bro

0