Wie sieht ungestrecktes verbranntes hanf aus?

2 Antworten

Nicht gestrecktes, verbranntes Gras sieht nicht anders aus als gewöhnliche Zigaretten-Asche. Eine hellgrau-schwarze, krümelig-staubige Substanz.

Ich gehe davon aus, dass Du Deine Buds jeweils zerkleinerst (manuell, mit Schere oder Crusher) bevor Du sie in Joint oder Bong verbrennst.

Die von Dir "Ölfilm" genannte Spur stammt vermutlich von Ruß  als Abbrandprodukt und von nicht vollständig verbranntem Harz.

Vollkommen Cannabis-unbeleckten Konsumentenempfehle ich gerne die Lektüre des Buches "Rauschzeichen" (Google), das man für kleines Geld kaufen/bestellen kann und das viel nützliche Information zum Thema beinhaltet.