Wie sieht für euch ein Abschlussfeier aus?

2 Antworten

Bei uns genauso, nur das wir noch nichts geplant haben. Dann sag das doch am besten mal in der Klasse. Vielleicht könnt ihr euch darauf einigen sich einfach nur schick anziehen (muss kein Kleid oder Sakko sein). Pizza bestellen (essen halt) und den Abend geniesen, etwas weiteres kann ich mirr nicht vorstellen. lg

Ich schätze da werdet ihr einen Kompromiss finden müssen. Ich versteh dich schon, und stimm dir prinzipiell zu - das ist ne Gelegenheit sich mal schick anzuziehen, und etwas netter zu feiern, anstatt sich einfach nur zu besaufen.

Überleg dir mal konkret, was du für eine Vorstellung hast, und was davon dir am wichtigsten ist. Vielleicht könnt ihr ja einfach für zwei Stunden oder so einen Teil machen, für den ihr euch schick macht, und der etwas stilvoller abläuft, und danach geht ihr gemeinsam in den Wald und dort macht ihr halt einfacher weiter. Es sollte halt allen irgendwie gefallen. Und vielleicht könnt ihr euch ja einigen, dass jeder zumindest ein schickeres Hemd anzieht, und wer will kann sich halt richtig schick machen.