Heyy, ich hab mich glaube ich das erste mal mit 144/15 rasiert. Benutz am beste ausreichen Schaum und eine saubere Klinge. Danach kannst du auch noch Feuchtigkeitscreme benutzen. Das mach ich auch immer. Mittlerweile benutze ich die Haarentfehrnungscreme von Müller. Dann gibt es keine Rasierpickel oder du schneidest dich auch nicht. Einfach auftragen, 10 Minuten warten und "abschaben" und abwaschen.

Liebe Grüße Mary

...zur Antwort

Ich habe nur eine leichte Idee. Zum Beispiel in der Türkei gibt es Städte und Regionen die man mit Nummern kennzeichnet. Die Stadt Antalya hat die Nummer 07. Wenn also jemand daher kommt, möchte er es durch so eine Nummer zeigen.

...zur Antwort

Ich denke es ist wie bei Tik Tok. Am Anfang kommen die verschiedensten Videos, also auch solche. Snap merkt sich was du likest und was nicht. Es wird dann an deinen Geschmack angebracht (nach einer Zeit). Es werden aber trotzdem, auch nur selten, Videos kommen, die dir nicht gefallen.

LG Mary

...zur Antwort

Bei uns genauso, nur das wir noch nichts geplant haben. Dann sag das doch am besten mal in der Klasse. Vielleicht könnt ihr euch darauf einigen sich einfach nur schick anziehen (muss kein Kleid oder Sakko sein). Pizza bestellen (essen halt) und den Abend geniesen, etwas weiteres kann ich mirr nicht vorstellen. lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.