Wie sieht eure traumfrau aus?

11 Antworten

Hab noch nie so wirklich drüber nachgedacht, weil irgendwann wird schon eine kommen, die meine Traumfrau wird :)

Aber würde sagen so Elbogen lange, braun oder blonde offene Haare, grüne oder blaue Augen, wenn sie mein alter ist (13) dann so 1.60-1.70 cm groß, ein süßes Lächeln, schöne normal oder vielleicht sogar etwas kleinere Nase, simplen Klamotten Style, also blaue oder gräuliche baggy Jeans, Pullover, vielleicht auch mal mit simplen Motiven oder so drauf in farben oder auch mal in schwarz oder soo, am coolsten wäre wenn sie dazu Vans trägt, und vielleicht auch ein bisschen Schmuck, wie z.B Ringe oder so. Keine fake Fingernägel oder so, außer sie sind kurz, vielleicht ein ganz kleines mini mini bisschen dicker als die meisten Mädchen, das wäre nicht schlimm, weil dann ist sie gemütlicher zum kuscheln und ihr Körper sieht insgesamt ein wenig schöner aus. Körbchen Größe ganz normal und Hintern eigentlich auch nicht größer als normal.

Sie sollte am besten anhänglich sein, auch mal zuerst schreiben, süß, seeehr nett, etwas schüchtern finde ich sehr cute, muss aber nicht. Coole Interessen und Hobby, Interesse für Autos haben und wenn sie zockt wäre super. Am besten wenn sie gut darin ist, Unterhaltungen zu führen und auch immer loyal ist und mich versteht.

ERINNERUNG: Das ist eine PERFEKTE Vorstellung und keine notwendigen Vorrausetzung für eine Freundin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich eine konfigurieren könnte, dann wäre sie zwischen 1,60 und 1,70 groß, 25 Jahre, blonde Haare, schöne große feste Oberweite, durchtrainiert bis muskulös, nett und sympathisch.

Am besten asiatisch, 1,50-1,65 groß, schwarze haare, so in etwa meinem Alter, natürlicher body und nix gemacht.

braune Haare

braune Augen

1,50m- 1,80m

sehr helle oder sehr dunkle Haut

keine Warzen

wenig bis keine Schminke

ein bischen Übergewicht(nur paar Kilo)

keine falschen oder sehr lange Nägel

einigermaßen zierlich

etwas überdurchschnittlich große Brüste

keine chirurgischen Schönheitseingriffe

die werde ich nicht finden.

Eine deutsche anständige Frau die gleichaltrig ist und ein wenig kleiner sowie mäßig schlank. Die grob die selbe Meinung in allem hat und einen eher klassischen Stereotypen ähnelt. Humor sowie der christliche Glaube ist auch wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RiddickBln  30.10.2024, 22:02

Deutsch, die gleiche Meinung wie du und Christin?

Die Arme, von Selbstentfaltung hälst du nicht so viel oder ?

Ocinhawk  30.10.2024, 22:03
@RiddickBln

Geht ja um die traumfrau und nicht um ein Muss....... und wenn sie keine Christin ist bspw dürfte ich sie garnicht heiraten

RiddickBln  30.10.2024, 22:05
@Ocinhawk

Naja sie soll dir gehorchenbund du gehorschst anderen..... ich lebe da lieber frei